Hier sind Sie: Unsere PraxisHistorie

Wir haben Tradition.

PRAXIS IN DRITTER GENERATION...


Praxis Die Älteren unter Ihnen werden sich vielleicht noch erinnern:

Seit 1966 befindet sich eine Allgemeinarztpraxis hier in diesem Haus.



Damals übernahm meine Mutter, Dr. med. Verfuß-Rey, die Praxisräume des Augenarztes Herrn Dr. Dietze. Zunächst bestand die Praxis nur aus einem Wartezimmer, einem Sprechzimmer und dem Labor, das gleichzeitig als Anmeldung diente.

Mitte der siebziger Jahre ließ sich auch mein Vater, Dr. gyn. Verfuß, als Gynäkologe nieder. Eine Erweiterung der Räumlichkeiten wurde erforderlich. Also entstand ein großzügiger Anbau, in dem nach damals modernsten Vorgaben zwei Arzt-Praxen entstanden.

Seit dieser Zeit werden in diesen Räumen eine gynäkologische und eine Allgemeinarztpraxis mit moderner Ausstattung und damit modernen Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten geführt. Zunächst betrieben von meinen Eltern, nach dem Tode meines Vaters Anfang der Achtziger Jahre durch Frau Peters-Hering für die Gynäkologie und seit 1994 nach Beendigung meiner Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin durch mich.

Die Allgemeinarztpraxis wird im Sinne meiner Eltern sehr persönlich und familiär weitergeführt.

Ich freue mich auf einen baldigen persönlichen Kontakt mit Ihnen.